Papa in spe ;-)

Hallo zusammen

es ist mal wieder etwas Zeit fergangen seit dem letzten eintrag.

Mitlerweile wohne ich entlich bei meinem Schatz Christina und das beste an der Sache ist ich bin nicht alleine hier eingezogen .

Unser Traum ist in erfüllung gegangen wir bekommen ein Kind juhuuu ich freu mich wie verrückt auch wenn andere bestimmt nicht ganz damit zufrieden sind aber das ist mir egal.

Wir werden es Schaffen es wird uns soviel Lebens enegie schenken das wierd sich niemand Vorstellen  können und mit dem Robin verstehe ich mich auch super und er freut sich auch riesig auf sein Geschwisterchen

 wird demnächst Fortgesetzt

 

 

10.6.12 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen